19. März 2010 Friedrichsstadtpalast: Die Rocksymphoniker kommen nach Berlin!

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Hot_Dog, 17.Februar.2010.

1. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Hallöchen ihr lieben Forumianer,

ORSO schlägt mal wieder zu, denn diesmal fahren wir in unsere Landeshauptstadt und spielen im weltbekannten Friedrichsstadtpalast :)

Das wird ein Spektakel!!!

Specialguests sind z.B. Michael Sadler und "Mathou" aus der Rock- und Popszene, aber auch klassische Gesangsstimmen wie Fausto Reinhart und Gunnar Schierreich sind vertreten :)

ORSO beeindruckt vor allem durch sein facettenreiches Spiel - Tschaikowsky und Deep Purple vermischen sich zu einem enormen Klangkörper. Der Chor zeigt von einem sakralen Klang (alias Verdi Requiem) bis zu einem rockigen dreckigen Sound (alias Weather Girls) alle Klangfarben in kürzester Zeit und untermalt das ganze noch durch eine Choreographie.

Weitere Informationen sind hier zu finden.

Zu den Preisen und dem aktuellen Saalplan geht es hier.

Ich würde mich tierisch freuen, vlt den ein oder anderen aus dem Forum im Publikum gröhlen zu hören ;-)

Lets rock Berlin!!! :)

2. Hot_Dog

Noch 2 Mal schlafen :))))))))))))

Hier in Freiburg drehen die Musiker schon am Rad vor lauter Vorfreude! Morgen Nacht um 10 gehts los, Freitag morgen Ankunft - Probe - Soundcheck - Konzert - Party!!!!

Karten gibts noch. Wer morgen Nachmittag seine Karte direkt im ORSO-Büro telefonisch bestellt, darf sogar meine erotische Stimme am Apparat zu hören bekommen *grins* (vielleicht springt ja sogar ein Rabättchen noch raus...).

So, ich geh mal packen und vorschlafen (hihihi, 3 Tage ohne Schlaf wird halt schon anstrengend) :)

Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Süden,

Hot_Dog

3. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Viel Spaß und treibs nicht so wild! :-D

4. Hot_Dog

Grins - Dankeschön!!! :)

Wir und wild - niemals! :-D (wobei ich doch sofort an den Zeitplan denken muss: "Freitag: Einspielprobe Band + Percussion.... Soundcheck Orchester... CheckIn+Soundcheck Chor.... Konzert... AUFRÄUMEN - dann erst Party..." *grins* und dann kommt mein Lieblingssatz: "Samstag: 5Uhr Ende der Party und Beginn der Aufräumarbeiten.... 20Uhr CaipiPart bei W. ...")

Ok, ich hör mal auf, meine Freude hier auszubreiten (ich denk am besten mal nicht daran, dass ich Samstagmorgen um 10 auf n Geburtstagsfrühstück einer Cousine 2.Grades dort oben eingeladen bin...) :)

Und @saxolina - ich meld mich mal bei dir, schätzungsweise Dienstag, also mach dich schonmal gefasst ;-)

Ganz viele liebe Grüße
    Hot_Dog

5. Hot_Dog

Für die, die es interessiert - das Regionalfernsehen war da und berichtete kurz:

http://www.rbb-online.de/zibb/archiv/zibb_vom_19_03_2010/rock_symphony_night.html

LG, Hot_Dog

PS: War ein geiles Konzert (4 Stunden), super Stimmung und 3 Tage Party am Stück :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden