1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete 1948 King Super 20 Full Pearls 298xxx Tenorsaxofon

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von Tafkah, 29.März.2025.

1. Tafkah

Tafkah Ist fast schon zuhause hier

Für einen Freund und namhaften Tenoristen, der nicht hier im Forum weilt, biete ich sein King Super 20 Tenorsax an. Laut SaxPics zählt es zur Serie I "Transitional". Bei Interesse vermittele ich gerne den Kontakt. Standort ist Weinheim (Nähe Heidelberg). Diese Instrumente mit "Double Socket" sind selten, und der Preis, den er sich vorstellt, ist m.E. fair. Zum Zustand schrieb er mir:

"Die letzte Überholung ist schon eine Weile her. Seitdem wurde es aber relativ wenig gespielt. Ich muss noch mal genau schauen, aber aus meiner Erinnerung heraus ist es in extrem gutem Zustand. Es muss also wenn überhaupt nur irgendwas eingestellt werden. Eine Generalüberholung ist nicht fällig."

Er hat mir Fotos geschickt, die ich anhänge.

Preis: 5.500 EUR

IMG_5763.jpeg IMG_5757.jpeg IMG_5764.jpeg IMG_5765.jpeg IMG_5760.jpeg IMG_5758.jpeg IMG_5761.jpeg IMG_5756.jpeg IMG_5754.jpeg IMG_5755.jpeg IMG_5762.jpeg IMG_5766.jpeg IMG_5759.jpeg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden