1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete 1958 Selmer Mark 6 Alto

Dieses Thema im Forum "Altsaxophone" wurde erstellt von Tafkah, 17.August.2024.

1. Tafkah

Tafkah Ist fast schon zuhause hier

verkaufe dieses schöne Selmer Mark VI Altsaxofon mit einer 74xxx Seriennummer für einen Freund und habe es bei mir zuhause, wo es auch angeschaut und nach Vereinbarung gerne angespielt werden kann; der Lack ist fast völlig abgenutzt und es klingt sehr frei; vor nicht allzu langer Zeit wurde es von Max Frei überholt; ein moderner Selmer Sax Formkoffer ist mit dabei; kein Versand auf Probe

Link zu HiRes Bildern und einem (klanglosen) Video:

https://www.dropbox.com/scl/fo/e94v...ey=id4j5rxl80i32775ah0po7fjs&st=yjtgogfc&dl=0

Audiofiles, auch wenn ich schon lange nicht mehr Alto spiele, auf Wunsch.

Preis: 6.700 EUR inkl. Forumsspende

tempImageweSoR0.png tempImage9C2835.png tempImageszYX4e.png tempImageasOn1q.png tempImagefSTXv1.png tempImageIJomo2.png tempImageRVHxuM.png

Zuletzt bearbeitet: 7.September.2024
  2. JTM

JTM Ist fast schon zuhause hier

Hee ,hier steht gar kein Preis dabei. Also scheint es nichts zu kosten. Dann nehme ich es doch :yiep::duck:

3. Tafkah

Damit ihr nicht am Visus von @JTM zweifelt: der Preis fehlte wirklich, ich habe ihn soeben ergänzt.

JTM gefällt das.
  4. Analysis Paralysis

Analysis Paralysis Ist fast schon zuhause hier

Nicht dass es von Belang wäre, aber es ist ein 74xxx. Nicht dass es jemand kauft, der 1973 geboren wurde und dann enttäuscht ist.

5. Tafkah

Analysis Paralysis gefällt das.
  6. Tafkah

.

Zuletzt bearbeitet: 7.September.2024
  7. cwegy

cwegy Ist fast schon zuhause hier

Leistet nicht der Verkäufer die Spende, da er unser Forum als Verkaufsplattform nutzen darf?

Oder ist mein Denken der Grund, warum ich nie ein guter Verkäufer geworden bin?

8. Tafkah

@cwegy: Grundsätzlich hast du Recht, und ich habe den Preis angepasst.

9. Tafkah

Reduziert auf 5800 EUR inkl. 3% Forumsspende.

Zuletzt bearbeitet: 18.Oktober.2024
  10. Tafkah

das Mark 6 Alto ist immer noch zu haben , aber mittlerweile zurück bei meinem Freund in Düsseldorf; der Preis ist reduziert, und ich leite Anfragen gerne weiter

11. Tessi

Tessi Schaut nur mal vorbei

Hallo,
    leider funktioniert der Dropbox-Link nicht mehr. Könntest du ihn bitte nochmal einstellen?
    Dankeschön

12. Tafkah

13. Tessi

Tessi Schaut nur mal vorbei

Dankeschön

14. MisterrX

MisterrX Kann einfach nicht wegbleiben

So ein sensationelles Saxofon für so wenig (eigentlich zu wenig) Geld und es geht nicht weg?! :eek:

15. andreahauer

andreahauer Schaut nur mal vorbei

Ich würde das Instrument in Düsseldorf gerne anspielen. Wie komme ich in Kontakt?

16. maiksax

maiksax Schaut nur mal vorbei

Wie kommst Du darauf das es wenig Geld ist? Die von tafkah announcierten Saxofone fallen im Preis über die Zeit deutlich und sind hoch angesetzt. Für Höchstpreise muss das Instrument auch wirklich gut sein.

17. Tafkah

@MisterrX @maiksax: ich möchte euch höflichst darum bitten, Diskussionen über Preise und Preisgestaltung in Verkaufsthreads zu unterlassen, zumal wenn sie bei maiksax auch noch auf die persönliche Ebene gezogen werden. Danke.

Zuletzt bearbeitet: 21.April.2025 um 10:06 Uhr
    Gerrie und jabosax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden