Herzlichen Glückwunsch, liebes Forum! Seit Gestern gibt es 2.500 Mitglieder. Durchschnittlich 2,5 Neuanmeldungen pro Tag! Dank also an alle, die da unermüdlich daran schaffen uns diese Plattform zu bieten! Macht weiter so! Liebe Grüße Britta
Yeeeha, ich hol den Islay aus dem Schrank. Das ist wirklich ein Grund zum feiern. Ich danke auch allen Verantwortlichen und jedem Teilnehmer für alle Beiträge, und auf die nächsten 2500...
Herzlichen Glühstrumpf, dass ist doch wieder mal was zum Feiern! Ich glaub, zur feier des Tages hol ich mir ein C-Mel
@MatthiAS: DAS wäre doch eine Frage für das Quiz gewesen Meine Lösungsvorschläge: A ... so halbe Portionen, wie ich. B ... solche, die sich zwar anmelden, aber nie einen Beitrag schreiben. C ... solche, die sich an einem Tag anmelden, aber die Registrierung erst am nächsten Tag abschließen. Weitere Ideen? Liebe Grüße Britta
Hallo zusammen, ich habe auch was getrunken, daher hier meine Quiz-Vorschläge, wer die 0,5er-Neulinge sein könnten: a. Alle, die vor dem Posten mit einem Halben prosten b. Alle, die ihr Mietkauf-Sax erst zur Hälfte bezahlt haben c. Alle, denen ihre bessere Hälfte abhanden gekommen ist Oder so ... Schönen Sonntag noch, Jürgen