Heißer Tipp! Am 21.4. 08 gibts in Dresden ein Sonderkonzert zu den Jazztagen 2008! MACEO PARKER! Statt findet das ganze um 20 Uhr in der Gläsernen Manufaktur. LG Ivy
Und am 02.05. spielt er in Kaiserslautern in der Kammgarn und davor die Heavytones. Meine Karte kam gerade an.
Wer war denn gestern in Dresden so dabei?? Die Karten waren ja alle ausverkauft, ich war froh, dass ich schon so früh bestellt hatte. Wie fandet ihrs? Also still halten ging ja auf keinen Fall. Ich fands klasse, obwohl ich finde, dass er eventuell öfter zum Sax hätte greifen können. Aber es war auf jeden Fall FUNKY!
So,und ich komme gerade vom Freiburger Konzert zurück. Auch hier war's super-funky Ich fand's ein prima Konzert - die ganze Band ist klasse (den Posaunisten fand ich auch sehr gut), man war die ganze Zeit am Rumzappeln, und wo findet man noch Bands, die ohne Pause gute 2 1/2 Stunden spielen?? Also, wer die Möglichkeit hat, sich ein Konzert anzuschauen bzw. anzuhören: es lohnt sich definitiv! Grüße aus dem Süden Sanne
Ich gehe Freitag hin. Wer ist denn diesmal an der Posaune? Wieder Greg Boyer (groß, Glatze, oft mit Fliege) oder Dennis Rollins (Haare, manchmal Bandana, macht ein bisschen mehr Show)?
Ich weiß zwar nicht, wie der Posaunist heißt, aber er war einer der coolsten von allen auf der Bühne. Der hatte dunkle Dreadlocks und war echt sehenswert. Also tippe ich mal, dass es der zweite von den beiden ist, die du genannt hast. Ich wünsche viel Spaß am Freitag! @Leon: na ist ja dumm gelaufen. Es gab viele die gern noch mit reingegangen wären, aber keine Karte mehr bekommen haben. Obwohl drinnen eigentlich noch Platz gewesen wär.
Habe inzwischen auch so schon rausgefunden, dass es Dennis Rollins ist. Die beiden habe ich letztes Jahr schonmal zusammen gesehen, und ich fand ihn sowohl von seinem Spiel als auch von seinem "Körperausdruck" her echt gut