22.10. Kenny Garrett in Coesfeld

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 3.September.2006.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Warum spielt der gute Mann nicht in Berlin :-( ???

2. Bobby

Bobby Kann einfach nicht wegbleiben

...weil, lieber Matthias, nun auch mal die kulturelle Provinz bedacht sein möchte.
    Viele Grüße aus dem Münsterland
    Peter

3. Gelöschtes Mitglied 172

Ich bin schon am überlegen, ob ich mir den 23. frei nehmen und mal wieder nen Abstecher ins Münsterland machen soll.

4. Gast

Gast Guest

Ja wunderbar :-D !!! Endlich mal was ganz großes direkt bei mir umme Ecke!!! Schallalala *Träller*

Wer weiß, wie ich an Karten kommen kann?

5. snoop

snoop Kann einfach nicht wegbleiben

Habs im Radio gehört.
    Aber warum ausgerechnet in der letzten Ecke Deutschlands, dort wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen!
    Die Zugkosten werden mich in den Ruin stürzen.

snoop

6. Gelöschtes Mitglied 172

Du kommst ja auch aus der hintersten Ecke. Vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Wenn mein Terminkalender überhaupt mitmacht.

7. Gast

Gast Guest

Wenn sich mal ein paar leute aus Münster eintragen würden, wo ich auch spiele, säh das alles halb so wild aus... Jedenfalls komme ich in 20 min nach Kenny und ihr nicht! :)

8. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Hi,

Karten gibt es bei www.coejazz.de

Ich werde morgen mal anbimmeln und eine oder zwei ordern.
    Aus Dortmund ist es ja erträglich weit nach Coesfeld.

Noch Dortmunder da, die auch hin wollen?

Grüße
    Christian

9. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

Hm, ich müsste 1.40h fahren, bin stark am überlegen...

10. Gelöschtes Mitglied 172

Von mir sind es 'nur' genau 500 km.

11. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Hi,
    Kenny Garret hat ein unglaubliches Tournee-Programm:
    http://beta.asoundstrategy.com/kennygarrett/

Wer es nicht nach Coesfeld schafft, kriegt vielleicht einen billigen Flug nach Paris oder Belgrad...

Ich bin sehr gespannt...
    Christian

12. Gast

Gast Guest

*Schallala* als Student kosten die Karten nur 10€ *Schallala* Ich weis, wer am 22. 10. in Coesfeld mit seinen Freunden ist Hehe :)

13. stan4oo

stan4oo Kann einfach nicht wegbleiben

Von mir(Karlsruhe) nach Coesfeld nur 418. Falls ich aber Karten kriege, werde ich bei einem Freund in Duisburg uebernachten. Ich ueberlege es mir, mit Mitfahrgelegenheit zu fahren. Dann ist es billiger oder?

14. claptrane

Und was kostet sie normal Sterblichen ?

15. Gast

Gast Guest

20€ -> www.coejazz.de und dann "Kartenvorverkauf"

16. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Wer will schon nach Coesfeld??
    Also ich glaube, das Birdland NY am 3. - 7. Oktober liegt gerade auf dem Weg.
    Fliegt eigentlich die Concorde noch, sonst gibt es nachher gerade noch Paris...
    Kindofsilly

17. Gast

Gast Guest

Hi!

Ich fänd es klasse, wenn Ihr solche Termine in den Eventkalender eineben würdet - nicht nur wenn Ihr Veranstalter seid, sondern, wenn Ihr von solchen Terminen erfahrt. Dann haben wir den besten Überblick wann und wo wir solche Termine finden.

Schöne Töne!

18. Gast

Gast Guest

Diesem Megaevent wurde doch sogar schon ein ganzer Thread gewidmet.. Soll ich dir eine Einladungskarte schicken? ;-)

19. Gast

Gast Guest

@ Burnt

Grins - weiß nicht, ob Du mich meinst, aber für den Fall - danke - aber ich habe dort zu arbeiten.

Aber viel Spaß dort!

Schöne Töne!

20. claptrane

Puh das ist ja Wucher, ich gehör noch zur Generation die das in DM umrechnen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden