Hallo Leute! Dear Admin! Na die letzzen 24 Stunden waren ja schon "strange", hm? Das Forum nicht erreichbar... da macht man sich schon so seine Gedanken. Nun bin ich wieder froh, eine aktive Startseite mit meinem Browser aufrufen zu können... Grazie, liebe Grüße, Jogi EDIT: SORRY, es waren keine 24 Stunden! Mir kam es leider nur "ewich" vor....
ich hoffe, du hast keine Sehnenscheidenentzündung vom 24 Stunden lang immer wieder "neu laden" drücken?
*schweißvonderStirnwisch* Sehnenscheidenentzündung vom "neu laden" drücken? Wozu hat frau den HiWis? Da bin ich aber froh, euch alle gesund und munter zu sehen ... *tränenindenAugenhab* ... unsere kleine Saxwelt wird mit der Erreichbarkeit dieser Seite geboren und stirbt auch mit ihr. *melancholisch werd* Auf den Neubeginn, eure Sandra
@SanDo Ich hab auch wie so ein aufgeregtes Hühnchen E-Mails verschickt und auch bekommen : Was ist da los ? was machen wir denn nun ? Ist das bei Dir / Euch auch so ? usw. Da zeigt sich doch mal , auf was für einen Entzug man kommen kann, ......ergo wie nett es hier doch ist " Respect to the Admin-man for fixing the da*n` Problem ! " Benjahmin
Hi Leute, DAS hier ist der SUCHT-Thread, ich merks genau. *GG* Wie gut, dass es gemeinsam viiiiel schöner ist, Forums-süchtig zu sein, gell!?!?!? Liebe Grüße, Jogi
Hallo an alle, ja, jetzt bin erst seit kurzem dabei und merke schon, wie schlimm Entzugserscheinungen einer Sucht sein können. Bestimmt 30 x (auch auf verschiedenen Rechnern) probiert, wieder aktuell dabei zu sein. Hatte schon befürchtet es sei mein Computer. Wollte mich doch gestern gerade für den Workshop anmelden als ich rausflog. Das habe ich dann heute nachgeholt. Bin froh, wieder unter Euch zu weilen. Jutta
*grins* Ja ja .. deswegen geht der Trend zum Zweitcomputer: Einen zum Arbeiten und einen, um testen zu können, ob das Forum noch läuft. Und anstatt was Sinnvolles mit unserer freien Zeit anzufangen, haben wir alle wie bekloppt vorm Rechner gesessen, drauf gestarrt, Entzündungen eingehandelt, SMS gesendet, literweise Kaffee getrunken .. usw. Ihr wisst ja was daaaamals beim großen Stromausfall in den USA passiert ist, hm? Gibts bei uns jetzt einen SAX-BOOM? Bin mal gespannt, wer in 9 Monaten ein Sopran vorzuweisen hat. Lieben Gruß, Sandra
Ähm .. ich sach mal so. Du kannst es ja ausprobieren und uns deine Erfahrungwerte mitteilen. Ich hoff ja noch immer auf ein Bariton, aber das ist dann echt ne schwere Geburt. *wegschmeiß*
Du musst nur das Sopran ordentlich fuettern, je nachdem kommt dann ein Alt, Tenor, Bariton oder was noch groesseres raus. /dirk
hihi: Der war aber echt gut mal abgesehen von den Versuchen, die Seite neu zu laden, hab ich selten so gelacht Jogi, 24h? du meinst Tagelang oder?
Sopran!? Bariton!? Wenn ich auch mal reintuten darf, mach ich glatt die Geburtsvorbereitungskurse mit Schön, wieder mit euch zusammen zu sein! Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main Holger
Reintuten? Geburtsvorbereitungskurse kann man(n) bestimmt bei Hebamme Woodwind ordern. *gg* Übrigens du alter Pate .. du hast meinem Kind noch keinen Namen gegeben. Wo wir schonmal bei der Nachkommenschaft sind .. *wegschmeiß* Und es ist wirklich schön, dass wir wieder zusammen sind. Herjeh .. ich liebe es, pathetisch zu sein. Eure Sandra