26.10. Bill Evans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 22.Oktober.2012.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hallo,
    ich bin am Freitag in der Vorstellung um 19:00 Uhr im A-trane. Treffe ich jemand aus dem Forum?

2. Gelöschtes Mitglied 5469

Gelöschtes Mitglied 5469 Guest

ja, mich. Habe gerade beschlossen, nach Berlin zu fahren. :) Mal wieder gute Musik live hören. :cool:

Liebe Grüße

saxaxel

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Wie ich gerade im anderen Thread gelesen haben, warst du auch so begeistert von dem Konzert wie ich.

>> Wer die Chance hat, hört euch Bill unbedingt an!

28. Oktober: Salzburger Jazzherbst

2. November: Stuttgart – Bix

6. November: Köln – Altes Pfandhaus

Wir hätten mal ein Erkennungszeichen ausmachen sollen. Schade, dass wir uns nicht kennen gelernt haben.

4. Gelöschtes Mitglied 5469

Stimmt, daran habe ich aber erst gedacht, als ich entspannt ganz links neben dem großen Spiegel stehend meine Blicke durchs Publikum schweifen ließ und feststellte, keinen "Saxophonforum" - Fanschal dabei zu haben. ;-)

Das Konzert war wirklich gaaaanz stark. Klare Empfehlung!!

Fröhliche Grüße

saxaxel

5. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Eure Begeisterung hat mich neugierig gemacht. Bill Evans kenne ich nicht wirklich.
    Könnt ihr vielleicht eine CD von ihm besonders empfehlen?

Gruß

Uli

6. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

7. Gelöschtes Mitglied 5469

Hallo Uli,

schau mal auf seine Website Bill Evans

Oder auf Youtube:

[youtube=425,350]https://www.youtube.com/watch?v=g_xETkKyQaY&feature=related[/youtube]

Viel Spaß!

saxaxel

PS: Richtig stark finde ich die Scheibe mit der WDR-Bigand "Vans Joint". Feine Musik!!! :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden