1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete 2x Jody Jazz DV Bass Saxophon Mündstuck

Dieses Thema im Forum "Mundstücke anderer Baugrößen" wurde erstellt von Rick Detroit, 11.März.2025.

1. Rick Detroit

Rick Detroit Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo! Fasst unbenuzt. Bliebe ich bei Traditional Bass Mundstückchen mit Bass blätter.

Einer misst 6, der andere 8. Sie brauchen Bariton-blätter, nicht teuer Bass.

Cash is king nach Probespiel in Bonn. Ich komme auch diese Woche nach Süd. Treffen mit mir?

Preis 450 per Nase. Donation zum Forum nach der verkauf. IMG_4423.JPG IMG_4419.JPG IMG_4422.JPG IMG_4423.JPG IMG_4419.JPG IMG_4422.JPG IMG_4423.JPG IMG_4419.JPG IMG_4422.JPG IMG_4418.JPG

kindofblue und Sandsax gefällt das.
  2. Gerrie

Gerrie Strebt nach Höherem

Hallo,

Würdest Du ein Mundstück zur Probe verschicken?
    Falls es nicht passt zurück nehmen?
    Ich komme von Süddeutschland. Probespielen ist viel Aufwand.

Grüße Gerrie

3. Rick Detroit

Rick Detroit Kann einfach nicht wegbleiben

Hi Gerrie,

Sorry, Mundstücken sind gerade in USA zum verkaufen. Ich schriebe dir, wenn sie zurückkommen. Cheers.

4. Gerrie

Gerrie Strebt nach Höherem

Hi Rick,

Danke.

Grüße Gerrie

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden