4K...;)

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Witte, 9.Februar.2022.

1. Witte

Witte Ist fast schon zuhause hier

Ick kann jetzt endlich 4K sehen...;)

Mein Optiker im Westerwald hat mir ne Lesebrille gemacht...!

Hört sich für viele Foristen vll. erstmal komisch an... Ick hatte allerdings noch NIE die
    Besten Augen..., auf dem einen kurzsichtig, auf dem anderen weitsichtig, mit amtlicher
    Hornhautverkrümmung...!

Auf dem rechten Auge sehe ick selbst mit Korrektur schlecht, auf dem linken mit der neuen
    Lesebrille 100%...;)

Der hat sich meine Problematik im Bereich lesen..., Noten lesen, genau angehört..., hab dem
    die Abstände mitgeteil, wo Ick Noten lesen muss.., mag...;)

Nach den üblichen Tests im Bereich Auge mit modernster "Zeiss Technik", hat er mir in den
    für mich relevanten Abständen nochmal die Noten vorgehalten..., immer wieder gefragt, wen
    was ausgleicht, ob Ick Besser oder schlechter sehe...!

Fazit war, das er mir von einer Gleitsichtbrille abgeraten hat, und mir zu ner reinen Lesebrille
    geraten hat...;)

Dabei ist der sehr spannende Punkt der, dass Ick allein im Nahbereich noch NIE in meinem
    bisherigen Leben so gut sehen konnte...!

Verstehen ja auch nur die wenigsten gut sehenden...;)

Ick bin allerdings, wie die wirklich elementaren Motorradclubs so nen !%er Kunde...

Halt der Mineralglaskunde...:p Obwohl der Chef schon meint, das von 100 Kunden 2 Mineralglas
    haben wollen...;)

Mineralglas von Zeiss...;)

Catweazle, Rick und visir gefällt das.
  2. Silver

Silver Strebt nach Höherem

Wieso? Kriegt der Optiker bei Beschwerden erstmal kommentarlos auf die Glocke?

Wo die „1%“ herkommen weißt Du hoffentlich.
    Und was heute daraus geworden ist, hoffentlich auch.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden