1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete 4x MkVI Tenor 83k, 103k, 104k, 110k

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von Rudz, 6.Oktober.2025 um 21:54 Uhr.

1. Rudz

Rudz Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo zusammen,

ich schaue mal, ob ich meine Sammlung ein wenig reduzieren kann.
    Hier biete ich 4 frühe Selmer MkVI Tenöre an. Sie spielen alle super ;o)
    Natürlich ist das persönliche empfinden entscheidend, deshalb kommen Interessenten am besten vorbei zum Testen - nach 82223 Eichenau bei München. Eine gute Gelegenheit, mal mehrere MkVI miteinander zu vergleichen.

83k, graviert, relacquer, hoch #f, guter Zustand, 8000€
    103k, Lack original, S-Bogen repariert, kürzlich überholt, gute Pads, 6500€, ggf. mit einem zweiten frühen MkVI Bogen für +1000€
    104k, versilbert, graviert, hoch #f, überholt von Armin Weis, eine Augenweide, 8500€
    110k, versilbert, guter Zustand, 8000€

Bilder habe ich hier einige abgelegt:
    https://lhards.de7.quickconnect.to/photo/#/shared_space/folder/19
    Ggf. nochmal anklicken, wenn mein Server erst aufwachen muss...

Hier mal Teaser-Bilder - jetzt auch vom 110k - ist irgendwie größer geworden ;o):
    _IGP1871.JPG _IGP1868.JPG _IGP1854.JPG _IGP1900_cr.JPG

Bei Fragen gern schreiben - am besten per PN. Ich kann auch gern weitere Bilder machen.
    Die Preise sind VB - und ich werde ggf. flexibler, wenn sie länger nicht verkauft werden.
    Eilig habe ich es allerdings nicht.

Ich biete die Hörner auch anderswo an und nehme sie hier raus, wenn sie verkauft sein sollten.
    Viele Grüße,
    Rudolf

Zuletzt bearbeitet: 7.Oktober.2025 um 23:10 Uhr
    cwegy und Silver gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden