90 Conn Saxophone auf einmal,der Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von JTM, 12.Oktober.2025 um 21:46 Uhr.

1. JTM

JTM Ist fast schon zuhause hier

2. Nhp

Nhp Schaut nur mal vorbei

Hallo JTM,
    Da hast du aber einen Guten Fund gemacht. Das hört sich richtig gut an! Das ist echt der Wahnsinn wie viele es dort gibt.

3. Silver

Silver Gehört zum Inventar

Bereckis, saxer66 und giuseppe gefällt das.
  4. Tom.66

Tom.66 Ist fast schon zuhause hier

Ich habe das schon mal geschrieben, ich war vor ein paar Jahren mal da und habe ein paar Conn Connqueror 26M angespielt. Die waren alle in einem wirklich guten Zustand, haben sich gut gespielt. Ich habe seinerzeit aus anderen Gründen keins gekauft. Wer Interesse an einem solchen Horn hat, sollte die vielleicht mal ausprobieren.

5. Tom.66

Tom.66 Ist fast schon zuhause hier

Noch ein Nachtrag:
    Das Wort „Sammlung“ liest sich in dem Zusammenhang schon etwas seltsam. Mark Rutten hat probiert von dem Geschäft zu leben, er hat tlw einen ganzen Container aus dem USA importiert.
    Leider hat das mit den Lebenshaltungskosten und dem Gewinn nicht funktioniert. Das sollte man vielleicht wissen.
    Aber wer ein gutes Conn haben möchte: Wo hat man die Gelegenheit mehrere 26M oder 28M anzuspielen?
    Und ganz ehrlich: Wo hat man die Gelegenheit überhaupt ein 30M anzuspielen?
    Ich habe jahrelang keines zum Verkauf gesehen. Momentan gibt es 2 oder 3 in der Bucht, aber nicht in D!

6. Katzenmusiker

Katzenmusiker Admin Mod

Tatsächlich gibt Mark Rutte seinen gesamten Bestand an Instrumenten einschließlich der Werkstatt aus gesundheitlichen Gründen auf. Für ernst gemeinte Angebote – auch für Werkstattausrüstung – hat er sicher ein offenes Ohr. Hier ist seine Seite.

Zuletzt bearbeitet: 13.Oktober.2025 um 14:28 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden