Aebersold Vol. 53 ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dr-Dolbee, 22.März.2008.

1. Dr-Dolbee

Dr-Dolbee Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

hat eigentlich jemand von euch Infos über das Aebersold Playalong Vol.53?

Warum kann man es nirgendwo kaufen? evtl. was mit Lizenzrechten?
    Welches Thema hatte die Ausgabe?
    bzw. Gab es die Ausgabe jemals zu kaufen?

Gruß - dr.dolbee

2. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Hallo Doc,
    ich habe gerade ein paar meiner Aebersolds durchgesehen und festgestellt, dass dort in der Liste der Gesamtreihe eine Nr. 53 gar nicht aufgeführt wird. Sollte der gute Jamie ganz einfach vergessen haben, dass zwischen 52 und 54 noch die 53 ist?

Gruß - Uli

3. saxi-do

saxi-do Nicht zu schüchtern zum Reden

Hy Dr. Dolbee,

die Nr. 53 bei Aebersold gab es schon!! Es war das "Clifford Brown - Clifford's Favorites mit den Titeln Joy Spring, Sandu, Daahoud, Larue, Tiny Capeers, Sweet Clifford, Gerkin For Perkin, Minor Mood ..." - Rhythm Section: Jim Mc Neely (Piano), John Goldsby (Bass), Jonathan Higgins (Drums).

Auf dem Index von ein paar älteren Heften ist sie auch noch aufgeführt nur bei den neueren nicht mehr, warum weiss ich auch nicht :cry: Vielleicht bekommst Du das Heft noch bei sander-saxophon oder "google" mal, sorry, dass ich nicht mehr helfen konnte.

Liebe Grüße vom Bodensee
    saxi-do ;-)

4. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Ich habe das Heft, habe es mal irgendwann bei Ebay USA ersteigert. Wusste aber bis jetzt nicht, dass es das nicht mehr gibt. Meins ist von 1992. Vielleicht war die Nachfrage nach dieser Nummer zu schlecht und man hat es nicht mehr nachgedruckt. Keine Ahnung.

Stöber mal bei Ebay USA, da bekommt man sowas leichter.

5. Dr-Dolbee

Dr-Dolbee Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

danke für die Antworten. Es ging mir gar nicht darum das Heft unbedingt haben zu wollen. Ich hab mich einfach nur gefragt warum es das nicht mehr gibt.
    Mangelnde Nachfrage kann ich mir nicht vorstellen, da es ja nur eine Ausgabe betrifft. Bei über 120 Ausgaben müsste das dann doch wohl noch ein paar andere betreffen!?

Gruß - dr.dolbee

6. austriansaxman

austriansaxman Kann einfach nicht wegbleiben

Nr. 53: Clifford Brown
    Inhalt: Joyspring, Jordu, Larue, Minor Mood, Tiny Caspers, Swingin´, Daahoud, Sandu, Gertrude´s Bounce, The Blues Walk, Gerkin For Perkin, Sweet Clifford.
    Frohe Ostern

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden