AKAI - EWI

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von snoop, 4.Mai.2007.

1. snoop

snoop Kann einfach nicht wegbleiben

Habe mir das akai-ewi zugelegt und bin hochzufrieden!
    Meine Frage: Weiß jemand, wie man eigene sounds erstellt und diese dann auf das ewi lädt?

snoop

2. Tigerwood

Tigerwood Schaut nur mal vorbei

Vor 3 Tagen ging von mir aus auch eine Bestellung raus. Bekomme das EWI4000s morgen oder übermorgen. :-D Dann kann ich dir mehr aus eigener Erfahrung dazu sagen. Aber soviel ich weiss, kannst du eine Software von http://www.akaipro.de/downloads/software.html runterladen, mit der du die Samples auf dem PC bearbeiten und dann wieder auf das EWI laden kannst.

Tigerwood

3. spike

spike Ist fast schon zuhause hier

Software dafur soll im Package dabei sein "UniQuest". Dazu ist ein extra Kabel nötig zwischen EWI und Compuda USB Eingang - ich benutze ein Edirol UM-1X - USB-Midi interface. The rest ist im Handbuch gut zu verstehen. Sehr zu empfehlen sind die sounds von Patchman.

gruss - spike

4. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Samples? Da steckt doch ein virtueller Analogsynthi dahinter, so richtig von altem Schrot und Korn, nur simuliert, oder?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden