aktuelle Termine sollten aktuell sein, oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von bildGRAV, 28.Februar.2011.

1. bildGRAV

bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

Moin!
    Erst mal Danke für die Arbeit der Admins am Forum!
    In diesem Zusammenhang wollte ich mal fragen, ob es nicht möglich ist, die Hinweise zu aktuellen Terminen auch wirklich aktuell zu halten?
    Die Musikmesse haben wir vor uns: ok.
    Die beiden dann folgenden Termine sind nicht ganz aktuell :)
    An dieser Stelle der Seite kann man sich schnell einen Überblick über Anstehendes verschaffen, die Vergangenheit dürfte da meiner Ansicht nach nicht auftauchen.
    Ansonsten: weiter so!
    Besorge mir regelmäßig Infos aus dem Forum zu meinem neuen Thema Saxophon.

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Deine Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Das Forumstreffen in Freiburg findet am 12. und 13. März 2011 statt, ist also höchst aktuell. Die Rezension der 'Jazz Phrasing for Saxophone' ist halt die aktuellste die es gibt.
    Für redaktionelle Beiträge von anderer Seite bin ich aber durchaus offen. Also immer her damit ;-)

3. bildGRAV

bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

Hallöchen!
    Ich muss etwas zurückrudern: zu Beginn der Termine steht einmal ein November und einmal ein Januar Datum.
    Das suggeriert MIR, dass das die jeweiligen Daten für das Event sind.
    Ich sehe ein, dass das anscheinend so nicht gemeint ist.
    Es hat mich halt nur irritiert. Vielleicht könnte man das Eventdatum als Aufmacher bringen: "12.3.2011 - Freiburger Treffen" oder so....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden