al wilson "the snake" tabs?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von frogska, 11.November.2007.

1. frogska

frogska Schaut nur mal vorbei

hallo an alle,
    ich cover grad mit meiner band "the snake" in der version von al wilson. eigentlich sind die bläserparts recht einfach, aber irgendwie bekommen wir es beide (alt- und tenorsax) nicht hin, die töne rauszuhören (wird hauptsächlich von trompete und bariton gespielt). hat jemand von euch vllt. eine idee, welche töne da gespielt werden? kann die tabs leider auch nirgendwo finden... :-?
    würde mir echt sehr helfen!!
    danke schonmal,
    lg frogska :-D

2. spike

spike Ist fast schon zuhause hier

ich kann euch nur vorschlagen ein kopie von "transcribe" zu holen, "the snake" uff zu machen, beat und takt markers zu setzen, und the horn parts zu loopen und aushören. Es klingt (von der iTunes ausschnitt) als ob es ein "drei chord trick" in E oder A ist, dürfte net zu schwer sein. gruss - spike

3. frogska

frogska Schaut nur mal vorbei

entschuldige, aber ich kann gerade nicht wirklich viel mit deinem beitrag anfangen. meinst du ein programm? was ist denn loopen? trotzdem auf jeden fall danke für die schnelle antwort =)

4. spike

spike Ist fast schon zuhause hier

Hello Frog,
    Sorry ich bin wegen net very happy Krankheit für a paar Tage nicht lieferbar aber

hope to have helped - gruss - spike

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden