Aloha Ohe :D

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von charly_sax, 26.April.2006.

1. charly_sax

charly_sax Schaut nur mal vorbei

Hallo ihr Lieben da draussen,

Ich bin Charly, 17 Jahre alt ( noch 3 Monate :p) und spiele seit 6 Jahren Alt-Saxophon.

Seit ich denken kann beshcäftige ich mich mit Musik, angefangen mit musikalischer Früherziehung, meiner Geige ( seit 12 Jahren) und meinem Klavier ( seit 1,5 Jahren).
    Ohne gehts also gar nicht mehr bei mir!!

Später möchte ich gerne mal etwas mit Musik machen, ich tendiere da allerdings in Richtung Schulmusik!

Das Forum habe ich ganz "bewusst" gefunden, weil ich schon lange etwas gesucht habe um mich mit anderen Musikern auszutauschen, neue Informationen und Anregungen zu bekommen und mich einfach mit dem Thema Saxophon zu beschäftigen.

Mit dem Sax spiele ich in einem Blasorchester, habe aber auch Big Band und Band Erfahrung!!

Leider fehlt mir neben dem Orchester einfach eine Band :( , denn ich würde gerne mal wieder, nachdem sich die alte in der Schule auflösen musste, in einer Band spielen...
    Vielleicht werde ich hier ja auch etwas schlauer...

In diesem Sinne grüße ich euch alle mal :)

Auf ein fröhliches Lesen :D

Charly :-D

2. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Dann sag ich doch mal Hallo
    Was hast du denn für ein Alto, Mundstück, Blätter ? :-D
    Aus welcher Gegend kommst du? Vielleicht sucht ja jemand noch nen Saxisten ;-)
    Ich versteh dich gut, mir fehlt auch ne coole Band...
    Aber:
    Kommt Zeit, kommt Band!

3. charly_sax

Also ich habe ein Yanagisawa A-901, spiele ein Meyer-Mundstück ( 6) und benutze Rico Royal 2 1/2...Teilweise spiele ich auch mal Plasticover, aber ehrlich gesagt bin ich da net soooooo Fan von...:p

4. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Na dann: Herzlich willkommen hier! Und viel Spass im ältesten Saxophonforum und viel Spass hier :)

5. Gast

Gast Guest

naja kensnte nicht ein paar leute aus deinen alten bands?
    ruf sie doch an.. frag sie ob sie bock haben.. dann trefft ihr euch wo und dann jäämmmnoooooooon

6. charly_sax

Wenn das so einfach wäre...
    Wir haben vor einiger Zeit mal einen Versuch gestartet, aber das einfach nicht geklappt...-leider!
    Kennt einer von euch eigentlich den Jazz-Workshop in Solingen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden