1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Alt Pierret Artiste

Dieses Thema im Forum "Altsaxophone" wurde erstellt von Gerrie, 15.Dezember.2025 um 10:39 Uhr.

1. Gerrie

Gerrie Strebt nach Höherem

Hallo,

Pierret Alt in Silber anzugeben. Sehr gut erhalten. Spielt sich gut. Polster dicht und in Ordnung.
    Das Sax wurde vor ein paar Jahren bei Bruno Waltersbacher durchgesehen und eingestellt.
    Seither ab und an als Backup eingesetzt.
    Da ich fast kein Alt mehr spiele benötige ich es nicht mehr.

Probespielen erwünscht. Zwischen Freiburg und Offfnburg nähe A5.

Preisvorstellung 850 €. Mit neuwertigem Koffer. IMAGE_1e1aa3e9-22af-43e4-918b-2e0b1a2146dd.jpg

Grüße Gerrie

Anhänge:

Ebeso49 gefällt das.
  2. Ebeso49

Ebeso49 Schaut nur mal vorbei

Schade, daß so ein tolles Instrument (... und bezahlbar) nicht mal bei mir um die Ecke angeboten wird.
    Behold the Super Artiste Pierret Alto Saxophone

- hab hier mal reingehört und finde den Klang umwerfend toll. Nach einem Jahr "Arbeit" mit meinem Horn (YAS 475) hör ich doch jetzt deutlich besser daß es große Unterschiede im Klang gibt.Pour moi ein Klang der mich verzaubert !!!

V.G., Ebeso49

Zuletzt bearbeitet: 17.Dezember.2025 um 10:10 Uhr
    Gerrie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden