1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Alt Sax Anfänger Raum Frankfurt sucht Ensemble oder Mitspieler

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von pajofego, 24.September.2016.

1. pajofego

pajofego Schaut nur mal vorbei

Hallo zusammen,

ich spiele seit drei Jahren Sax. Von Anfang an mit Lehrer, bezeichne mich dennoch als Anfänger. Hatte bis dato kein musikalisches Vorinteresse. Musikinteresse sind Funk, Jazz und Latin music. Wobei ich primär Jazz Stücke übe. Ich hatte mal einen bescheidenen Versuch in einer Musikschule in einem Ensemble. Das hat sich aber leider langfristig nicht ergeben. Da eigentlich das Zusammenspielen mehr Laune macht, würde ich mich gerne irgendwo engagieren. Germe auch in einer größeren Runde wie einem Bläserorchester, sofern dort Anfänger willkommen sind. Für Hinweise währe ich dankbar.

Viele Grüße
    Pajofego

2. Camiko

Camiko Schaut nur mal vorbei

Hallo Pajofego,

in Bad Vilbel in der Musikschule gibt es ein Sax-Orchester (Saxophoniker), das die Anforderung erfüllen könnte. Da werden eigentlich alle möglichem Ambitionsniveaus abgefangen....
    http://www.musikschule-bad-vilbel.de/jazz-akademie/workshopsbands/

... für den Fall, dass Du noch nicht fündig wurdest.

Viele Grüße
    Camiko

3. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Holla Pajofego di hast eine PN

4. pajofego

pajofego Schaut nur mal vorbei

Hallo Camiko, abraxasbabu,

besten Dank für die Infos. Ich werde mir diese genauer anschauen!

Gruß
    pajofego

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden