http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=111213503183&ssPageName=ADME:B:WNAE:3160 lohnt es sich, dafür 125€ hinzublättern? finde leider zu der marke rein garnichts im netz...
Na ja, eine China-Kanne halt, nur schon etwas älter. Kann gut sein, muss aber nicht, ich würde das Sax auf jeden Fall vor einem Kauf anspielen. Gut Sax, Rick
Also ich bin da äußerst skeptisch. Eine ältere Chinakanne? Die haben auch viel Mist produziert. Es kommt darauf an, wie bedeutend für Dich 125,-€ sind. Wenn Du Pech hast, hast Du 'ne schicke Wanddeko für 125,-€ erstanden. Wenn Du Glück hast, ein spielbares Instrument. Aber etwas Gutes und Solides wird es eher nicht sein. Ja, ausprobieren wäre natürlich gut..... CzG Dreas
lark ist eine chinesische firma die vom piccolo bis zur tube gebaut haben/bauen. ein paar realstücke (als belegexemplare) habe ich in der sammlung. gute produktion-schlechte produktion, keine ahnung woran das liegt. wie schon dreas schrub, ausprobieren, bevor es eine wanddeko wird. Nimo