1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Alt Saxophon Selmer Reference 54 - neuwertig, kaum bespielt

Dieses Thema im Forum "Altsaxophone" wurde erstellt von HJC, 22.Juli.2025.

1. HJC

HJC Schaut nur mal vorbei

Referenz 54 Es-Altsaxophon, Dunkelgold-Lack graviert und ich glaube, Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Das Saxophon ist kaum bespielt, keine Kratzer o.ä., einwandfreier Zustand, wunderschöner Klang. Ich konzentriere mich auf mein Tenor und habe etwas weniger Zeit zu spielen, manchmal muss man sich von wunderschönen Dingen im Leben einfach trennen…. verkaufe das Saxophon inklusive Koffer sowie Koffer-Gurt und Original Neck-Gurt (vergessen zu fotografieren). Das Original Mundstück ist nicht dabei, das hatte ich beim Kauf bereits in ein anderes eingehandelt. Mir fällt der Verkauf wirklich schwer, aber so ein schönes Stück muss gespielt werden…6200 €.

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden