alternative zu guardala brecker II ???

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von tzicktzack, 15.Juni.2005.

1. tzicktzack

tzicktzack Schaut nur mal vorbei

ich habe ine einer anderen topic schon erwähnt das ich ein brecker 2 spiele. ich bin hobbyspieler und setze schon mal gerne einige zeit aus. daraus ergibt sich das problem das man stets mit der kontrolle über das brecker kämpfen muss. ab und zu spiele ich in einer rock-reggae oder reggae-rock band und habe stets das problem das die hohen töne zu hoch sind und sich zum teil "ins gehirn bohren".der sound stimmt also nicht insbesondere von G2-C3 ab dem D3 gehts dann wieder).
    insbesondere wenn man mit der gitarre oder dem keyboard unisono spielt hört man das sehr. aus diesem grund habe ich mir überlegt ein zweitmundstück zuzulegen. mein erster gedanke war ein selmer soloist. hat jemand erfahrung mit diesem mundstück? ergeben sich vieleicht größere probleme wenn ich von metall auf kautschuk wechsle?
    ach ja ich spiele ein sa 80 II Tenor und meistens la voz medium/hard und marca jazz 3 1/2 blätter.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden