1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Altsax Mundstücke: Meyer 6M6 und Vandoren V5 A35

Dieses Thema im Forum "Altsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Phononer, 23.November.2025 um 13:14 Uhr.

1. Phononer

Phononer Schaut nur mal vorbei

Hallo ,
    Da ich auf Tenorsax umgestiegen bin, möchte meine beiden Altsaxophonmundstücke verkaufen:
    - Meyer 6M6, ca 7 Jahre alt und 4 Jahre gespielt —> 120 Euro
    - Vandoren V35, ca 5 Jahre alt, praktisch ungespielt —> 100 Euro
    Beide Mundstücke habe ich neu gekauft.
    Gebrauchter Zustand, wie auf den Bildern , Garantie und Gewährleistung wird keine gegeben. Die Spende ist im Preis inbegriffen.

IMG_0268.jpeg IMG_0269.jpeg IMG_0271.jpeg IMG_0270.jpeg
    Selbstabholer im Bereich Hamburg Mitte oder Versand (plus Versandgebühr).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden