Amati Kraslice

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Jethro, 8.April.2008.

1. Jethro

Jethro Kann einfach nicht wegbleiben

Wie die Überschrift schon sagt hab ich so ein Sax. Modell AAS 31. Auf der Amati Website hab ich nachgesehen aber da fängt alles erst ab AAS 32 an. Kann mir jemand vielleicht sagen um was für ein Dings es sich genau handelt. Ich vermute das war mal das Vorgängermodell vom aas 32- also anfängerhorn! Kann mich einer von euch Saxjüngern und Halbgötter mal aufklären? Bin nä(h)mlich noch klein und dumm.... :cry:

2. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Nein mein Sohn, da kann ich dich nicht aufklären.

Mein Tipp: wechsele die Marke und du wirst aufgeklärt werden!

3. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Haste die mal angemailt? Ich hatte das mal versucht (auf Englisch) und nie eine Antwort bekommen. Vielleicht machen sie's jetzt besser.....?

4. Fasibaer

Fasibaer Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo,
    ich hatte selbst je ein Amati Tenor & Alt.
    Das Tenor hatte nicht unbedingt eine leichte Ansprache. Das Alt war aber leicht zu spielen.
    In der Sonic 5/2007 kannst du nachlesen das das Modell mit 3 in der Einsteigerklasse steht, mit 6 in der Mittelklasse und als 83 in der Profiklasse.

Der liebe Gerhard hätte sich seinen Kommentar sparen können.
    Auch Amati kann gute Saxophone bauen. Ich habe die angemailt mit Fragen und sofort eine freundliche Antwort in deutsch erhalten.

Im übrigen hat nicht jeder jeder das Geld für ein Selmer,
    und nicht jeder der ein Selmer hat ist ein/e gute/r Saxophonist/in. :)

Ich hoffe meine Antwort hat dir etwas geholfen.

5. Brille

Brille Strebt nach Höherem

... und nicht jeds Semer ist nicht unbedingt supergut!? :lol:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden