Hallo zusammen, Ich bin ein Anfänger im Gebiet von Saxophon... kann jemand mir ein Saxophon empfehlen? oder wo kann ich Saxophon besser lernen? kann jemand mir Lehrer dafür empfehlen, oder eine Webseite ist auch ok...? Viellen Danke!
Guten Morgen phpspace, Zu dem Thema Lehrerin online kann ich dir Katrin Scherer empfehlen. Ich habe den Anfängerkurs dort gemacht und mache jetzt den Fortgeschrittenen Kurs, mir gefällts. Liebe Grüße Naddy
Hi und herzlich willkommen bei den SAXern. Du stellst ja wichtige Fragen, die aber so aus der Luft nicht zu beantworten sind. Welches SAX? Hast Du Dir schon überlegt, ob Du mit Sopran, Alto, Tenor oder Bari anfangen willst? Wieviel Geld steht Dir für den Kauf eines SAX zur Verfügung? Wo kannst Du "besser" lernen? Hast Du musikalische Vorbildung? Klavier? Blockflöte? Guitarre? Klarinette? Melodica? In der Regel wird Untericht bei einem Lehrer sinnvoll sein. Lehrer empfehlen? Ja, wo wohnst Du denn? Gibt es da eine Musikschule? Einen Musikverein? Manche VHS bietet Untericht an. Cheerio tmb