Angela Puxi - Official - jetzt auf FACEBOOK

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Saxophonistin, 4.Dezember.2011.

1. Saxophonistin

Saxophonistin Schaut öfter mal vorbei

hallo liebe saxophonisten,

nun ist sie endlich auf facebook da-
    die
    angela puxi - official seite

http://www.facebook.com/pages/Angela-Puxi-Official/302763846411536
    (nur für facebook-mitglieder freigeschaltet)

hier gibt es in zukunft alle news rund um mein musikalisches wirken!
    wer also mag, wen es interessiert, und wem es gefällt, klickt einfach den gefällt mir button und ist immer auf dem laufenden!

einen entspannten 2. advent wünscht
    eure
    angela puxi

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich hab das mal in den Thread 'Musiker/Bands/Konzerte' verschoben. Oder verkaufst du Blätter und Mundstücke?

3. Gast

Gast Guest

Ich bin ein absoluter Facebook-Muffel, da werden mir Deine news leider verborgen bleiben.:-( Aber in Kontakt treten kann man zu Dir sicher weiterhin hier und auch über Deine Homepage?

Herzlichen Gruß,

Joe

4. Saxophonistin

Saxophonistin Schaut öfter mal vorbei

natürlich kann man mich weiterhin über die kontaktdaten auf meiner homepage kontaktieren.
    auf meiner homepage werde ich in den nächsten wochen ein news-button haben, so daß man sich dort auch über die wichtigsten neuigkeiten informieren kann (öffentliche auftritte, cd-erscheinung etc.)

5. Gast

Gast Guest

Na das freut uns aber!!! ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden