ARTinoise Zefiro => Blaswandler auf Handy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von Roland, 13.November.2024.

1. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Moin!

Gerade das gefunden:

Grüße
    Roland

2. visir

visir Gehört zum Inventar

Ich hatte auf meinem ersten iPhone damals eine Okarina-App, die hat einfach über das eingebaute Mikro funktioniert.
    Dieses Gerät steckt in dieser kleinen Buchse? Die Gefahr, dass da zuviel Hebelkraft darauf kommt und die Buchse darunter leidet, sehe ich gegeben. Wenn, dann (wie später im Video zu sehen) über ein Kabel benutzen. Oder gleich eine App, die über das vorhandene Mikro arbeitet.

antonio gefällt das.
  3. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Die Idee ist sicher gut- aber die von @visir angemerkte Gefahr ist mir auch sogleich in den Sinn gekommen. Die USB C Buchse am Smartphone scheint mir dafür nicht sonderlich geeignet.
    Aber mit Kabel als sehr leichter Blaswandler- sehr gut, finde ich. Oder besser noch eine stabile kabellose Verbindungsmöglichkeit schaffen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden