Hallo, ich war heute in einer Blitzaktion in Kraslice (um 1:30 nachts hin, um 18:06 Uhr zurück gewesen) und hab mir ein neues Tenor ATS 83 gekauft. Der Weg hat sich gelohnt. Ich bin voll zufrieden. Anbei paar Fotos. Zur Info: Wir waren dann noch im Musikinstrumenten-Museum. Da läuft gerade noch ne Sonderausstellung zu C.G. Conn. Wenn eine Gruppe aus dem Saxophonforum dort bei Amati mal eine Werksbesichtigung machen möchte, würde das Herr Prem möglich machen. Ich hab keine Zeit so etwas zu organisieren, würde aber wenn´s zeitlich passt auch mitfahren. Viele Grüße
Hallo! Dann bin ich mal sehr auf den ersten testbericht gespannt. Danke im Voraus! Grüße Schlüsselpapst
Da kann ich mich nur Bostonsax anschließen: einfach wunderschön!!! Ich hoffe es klingt so wie es aussieht!!!
Das Amati 83 ist ja an äußerlicher Schönheit kaum zu überbieten. Wie klingt es denn? Über einen Bericht würde ich mich freuen. Prislop
Hallo, der Testbericht kommt. Gebt mir 1 - 2 Wochen Zeit. Dann hab ich genug probiert und schreibe ausführlich. Bisher ist alles gut. Viele Grüße aus der Klingenstadt
hallo corinna, schönes teil, viel spaß damit. hast du das 83 p? hat es gebördelte tonlochkamine? war es im werk billiger? gruß hanjo
Es sieht nicht so aus als wenn es gebördelte TOnlöcher hat, schau dir mal die Tief-H und Tief-B Tonlöcher auf dem dritten Bild an Gruß Bostonsax