auch mal dem Nachwuchs eine Chance

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von deraltemann, 20.Juli.2014.

1. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

2. deraltemann

ich muss sagen .... es ist wunderbar gewesen ...
    ein schönes Konzert, das noch spezieller wurde durch das Mitwirken von Götz Alzmann.
    Das um so mehr begeistern kann als das diese Jugendlichen des Jugendjazzorchester UniJAZZity unter der Leitung Christian Kappe sich aus vielen unterschiedlichen Orten aus NRW zusammen strömen um dann gemeinsam zu spielen.

Das Jugendorchester zeigte alles in dem intimen Rahmen der Kuturscheune. Mit beswingten Stücken und deustschen Texten vorgetragen von Götz Alsmann unter Begleiutung des Jugendjazzorchesters unterbrochen von kleinen witzigen Überleitungen.
    ein Vergnüglicher Nachmittag
    danke an alle Mitwirkenden

3. Saxinator

Saxinator Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    vielen dank für die wunderbare Kritik, mir hat es sehr viel Spaß gemacht gemeinsam mit Götz Alsmann zu spielen. Es freut mich, dass du meiner Einladung gefolgt bist und das es dir gefallen hat, gesehen haben wir uns leider nicht.

mfg Saxinator

ps:hoffe mein Solo hat dich nicht vergrault

4. deraltemann

ich dich schon :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden