Nun sind sie ja da, diese kleinen lustigen Gesellen, von denen ich glaubte, sie seinen schon längst mit Hexen und Teufeln ausgestorben... }-) Nun ja, jedoch ist da diese >Wer ist Online.[mehr...] Übersicht. Da finde ich sie dann einfach zu groß für diese Liste mit Informationscharakter.
Achtung!!!!!!!!!!!!!! Ich empfehle euch ganz dringend kein Bildchen zu nehmen, und sei es noch so klein, an welchem irgendjemand Urheberrechte besitzt. Diese Rechte sind nicht immer durch ein Copyright Symbol kenntlich gemacht und müssen auch nicht kenntlich gemacht sein. Ich spreche aus Erfahrung. So was kann seeeeehr teuer werden (bis zu 2000 Euro!)
Aber das hat den Vorteil, dass man nicht mehr die Namen lesen muss, denn die Bilder erkennt man vieeeeel schneller
Thema Recht: Liebe leute nutzt nicht einfach fremdes Material! Laßt es euch am besten schriftlich geben, sonst kann es unnötigen Ärger geben.
Wenn man ein urheberrechtlich geschütztes Bild nachmalt und dabei auch noch farblich oder in den Proportionen verändert, so ist es meiner Meinung nach dann wieder ein eigenes Werk. @Schorsch Den Sinn von Icons erkenne ich durchaus an. So haben auch des Lesen schwache eine Chance
Darf ich vorstellen: Mein Avatar zeigt die G#-Klappe von Schneewittchen (mein Keilwerth New King Alto) - absolut selbst fotografiert
BTW Um Avatare zu erzeugen hilft dies: Gimp 2.0 ist draussen. Das ist für mich DIE Alternative zu so EuroKillern ala fotoshop (Wo ja schon das Geschäft quasi im Nahmen steht...) Nun hab ich also doch auch einen Wer darin einen Humpen sieht - nun ja -, eine Katze soll es jedenfalls nicht darstellen
Hi Bloozer, danke für den Tip. Da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Ich habe um Erlaubnis gefragt und sehr schnell eine positive Antwort bekommen. Also darf ich jetzt ganz offiziell "Der Saxophonspieler" von Thomas Kahlau als Avatar führen. Ich habe mich dadrüber sehr gefreut. Schaut euch mal seine Seite an. Ziemlich interessant und beeindruckend.
Da hab ich mir doch lieber mein Avatar selber gemacht... Saxophones Next 14 km -auf original australischem schild
Ich habs mal gewagt mich selbst darzustellen also eigene Rechte so zusagen, wens interessiert, links ist das Conn10M im Hintergrund, bei beiden Bildern handelt es sich um das selbe Original ein 3D in CRYSTALL gelasertes Portrait mit Sopran in den Händen . Wenn hier zu viele Klangen darüber kommen tausch ich es aus gegen Stimmungsbild unter meiner Brücke!