aw reeds - hier mpc

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Gast, 11.Januar.2014.

1. Gast

Gast Guest

im neuen sonic seite 19 wird das mpc beworben und es steht auch der satz dabei: geringste fertigungstoleranzen.

finde das einfach gut, das bekenntnis zur qualität, aber auch zu den möglich minimalsten abweichungen.

für unseren matthiAS, die machen auch bass mpc's!

http://aw-reeds.de/

die seiten lohnen sich für klarinettitisten anzuschauen.

und hier die basserei
    http://aw-reeds.de/de/mundstuecke/bassklarinette.html

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Nach einigen Versuchen auch mit teuren Mundstücken aus Übersee bin ich nun bei einem Vandoren von der Stange gelandet, bei der ich auch bleiben werde. Aber

hört sich schon sehr verlockend an.

3. Gast

Gast Guest

naja chef,

is halt ja auch werbung.....

test it.

4. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

... Kaum ein Hersteller wird schreiben "Meine Mundstücke sind der letzte Mist..."
    :)
    Teure Überseeversuche? Günstige Transparenz aus Europa? Pom 2 rulz ;-)
    LG
    Thomas

5. Ellulu

Ellulu Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Gemeinde,

wer hat schon Erfahrungen mit den AW - Mundstücken gesammelt?

Grüsse!

ellulu

6. saxhornet

saxhornet Experte

Ich habe die für Alto und Tenorsax angespielt und mein Ding waren die gar nicht. Besonders die Forumn der Seitenrails ist in meinen Augen nicht unproblematisch. Die Versprechungen der Werbung erfüllten sich nicht (war mir aber schon vorher klar).

LG Saxhornet

7. hanssax

hanssax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Zusammen,

ich hatte auch mal ein AW Advance 7* Tenor zur Probe und fand diese Plastikhaptik (im Mund und irgendwie auch im Ohr) nicht schön.

Schöne Grüße
    hans

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden