Badenertreffen

Dieses Thema im Forum "Zusammen Spielen" wurde erstellt von khayman, 26.Juli.2025 um 00:24 Uhr.

1. khayman

khayman Ist fast schon zuhause hier

Auch wenn ich keine Badenerin bin, wär ich gern bei einem Treffen dabei und versuche mal die Organisation voranzubringen.

Bei der Vorstellung von @Saxgitti haben wir festgestellt, dass doch einige User aus Südbaden (und Umgebung) dabei sind und dass man doch mal ein Treffen anstreben könnte.

Hier also der Thread um das Ganze zu besprechen und zu organisieren.

Ich verlinke mal, wer sich bisher bezüglich einem Treffen in dem Vorstellungsthread geäussert hat (ich hoffe, ich vergesse niemanden).

@Badener, @Gerrie, @Gisheber, @nosi65, @Wuffy

Gerrie, JES, Wuffy und 2 anderen gefällt das.
  2. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Vielleicht nach den Sommerferien erst mal in aller Ruhe ein zwangloses Treffen, noch ohne Instrumente...und dann Einzelheiten besprechen und die diversen Interessen/Wünsche/Aufgaben ausloten, im Hinblick auf gemeinsames Musizieren, bevorzugte Termine, kleiner Flohmarkt,Tauschoptionen etc-etc.

Einfach, um sich zunächst mal kennen zu lernen und zu beschnuppern

Wäre vl. aus meiner Sicht sinnvoller, als gleich mit Musik-Programm einzusteigen.

Gr vom Schwarzwald bei den Wasserfällen

Wuffy

Zuletzt bearbeitet: 26.Juli.2025 um 09:58 Uhr
    JES gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden