1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt BAM Hightech 4102 Koffer Tenorsaxofon

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Tafkah, 4.Februar.2025.

1. Tafkah

Tafkah Ist fast schon zuhause hier

Ich werde nicht mehr viel reisen und komme mit einem Selmer-Koffer für meine beiden Tenöre aus. Der BAM Hightech ist wirklich ein guter, stabiler und sicherer Schutz auf der Reise, egal ob im Auto oder im Zug. Es ist die Ausführung mit Carbon-Look.
    Dabei ist der Rucksack-Gurt, der auf dem äußeren Behältnis verstaut werden kann, die Zubehörbox innen und drei Schlüssel.
    Der aktuelle Neupreis bei Thomann beträgt knapp 600 EUR. Ich verkaufe den Koffer für 360 EUR.

Natürlich geht auch Abholung und Barzahlung, ich kann aber auch verpacken und zum Selbstkostenpreis (10,49 EUR DHL) versenden.
    Es gibt leichte Abriebspuren am äußeren Kunststoffgehäuse, aber keine Schäden.

tempImagecsQjSz.png tempImagerYTdhw.png tempImageboUyIh.png tempImageZUDCRS.png tempImageIYiM31.png tempImageElSU6Z.png tempImageHib6Et.png tempImagedt1DNk.png

Spacecat gefällt das.
  2. ilikebrecker

ilikebrecker Ist fast schon zuhause hier

Ich kann den Koffer nur empfehlen, da das Horn hier wirklich sicher verstaut ist.
    Weiterhin passen hier alte Hörner wie mein Conn 10M und Martin Comm. III sowie mein MK 6 perfekt rein.
    In die beiden Taschen passt auch einiges rein, in die Tasche am Rucksackgurt auch DIN A4-Unterlagen.

3. Tafkah

@ilikebrecker: danke für die ergänzenden Informationen und deinen Erfahrungsbericht. Ich habe meinen BAM Hightech viel zu wenig genutzt, deshalb kann er auch gehen.

4. Tafkah

Erst einmal reserviert auf unbestimmte Zeit.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden