1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Band im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Ôkami84, 13.Juni.2023.

1. Ôkami84

Ôkami84 Ist fast schon zuhause hier

Ich (39, aus Rödermark) bin auf der Suche nach Menschen, die mit mir Musik machen wollen. Ich spiele schon einige Jahre Saxophon als Hobby und habe lange in einem eher klassisch orientiertem Saxquartett Tenor mitgewirkt. Seit der Corona-Pandemie bin ich aber nahezu komplett auf das Sopransaxophon umgestiegen und arbeite hauptsächlich an meiner Improvisation und Sachen aus dem Jazz/Pop-Bereich.

Meine musikalischen Vorlieben liegen im Bereich Ska/Rocksteady/Reggae, Soul und Jazz. Ihr könnt ein paar Aufnahmen von mir auf meinem You-Tube-Kanal hören:https://www.youtube.com/@benjaminschiffl1984

Ich würde mich über Nachrichten von Musikern/Bands aus dem Rhein-Main-Gebiet freuen! Ich bin motiviert aber keinesfalls ein Profi; der Spaß am Spielen sollte im Vordergrund stehen. Vielleicht könnt ihr ja noch einen Hochtöner im Bläsersatz/in der Combo/im Quartett gebrauchen.

Florentin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden