Bands/Musiker in und um Lübeck(SW)

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Bimon, 7.Juni.2004.

1. Bimon

Bimon Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo!
    Ich wohne in reinfeld(Holstein,liegt in der nähe von lübeck) und suche jazz musiker die lust hätten mal ein bißchen musik zu machen...

über mich:
    bin 15 jahre alt und spiele 5 jahre atlsaxophon mit unterricht und in einer bigband...

naja wer interessiert ist kann sich ja mal melden...

tschau simon :)

2. feo

feo Ist fast schon zuhause hier

Moin Simon,
    suchst du Saxofonisten(-innen) was willst du machen - Jazzcombo mit Sz, Bass, Git, pi, oder Saxophon - Ensemble?
    Bei wem hast du Unterricht und auf welcher Schule bist du ?

(ich: Lübeck, Stefan Kuchel, Johanneum)

Schöne Grüße,
    Feo :-D

3. Bimon

Bimon Nicht zu schüchtern zum Reden

hi also ich habe im moment bei ralph schlunk in bad oldesloe unterricht(der unterrichtet auch in lübeck an der rosenberg schule)...stefan kennt den auch...

gehe auf die tms(gymnasium,9.klasse) in oldesloe ,versuch aber zur oberstufe auf das johanneum zu kommen...

tja also saxophon wäre natürlich schon nicht schlecht(ob männlich oder weiblich ist egal:)),zum austauschen und zusammen spielen...aber andere instrumente wären natürlich auch cool...

wie alt bist du und spielst du in der johanneum bigband?

naja bis dann gruß simon ;-)

PS:fährst du mit nach rendsburg zum sommerjazz?weil sonst könnten wir ja vielleicht zusammen fahren...

4. feo

feo Ist fast schon zuhause hier

habe dir ne PM geschrieben, kannst ja mal antworten..

warst du im Dr. Jazz Konzert von uns? (1. alt...)

außerdem:
    unter "Eigene Themen" findest du ein Topic namens Sommerjazz Rendsburg
    .. ziemlich weit unten auf der ersten Seite....

Feo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden