1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Baritonsax Keilwerth Toneking Bj. 75 tiefBb

Dieses Thema im Forum "Baritonsaxophone" wurde erstellt von Zzigbee, 15.Mai.2025.

1. Zzigbee

Zzigbee Schaut nur mal vorbei

Hallo.
    Ich biete ein Baritonsaxophon Julius Keilwerth Toneking, tief Bb, Baujahr 75, komplett überholt.
    Standort Freiburg i. Br.
    Steht auch bei Kleinanzeigen drin, verlinken darf ich die Anzeige nicht..
    Preis 3150.- € VB

Fahre nächste Woche am Dienstag die Strecke FR-KA-SHA, am Samstag von SHA nach HH.
    Könnte es mitnehmen, falls ernsthaftes Kaufinteresse besteht.

Zuletzt bearbeitet: 15.Mai.2025
    Gerrie und Rudz gefällt das.
  2. Zzigbee

Zzigbee Schaut nur mal vorbei

Wegen fehlender Nachfrage habe ich das Keilwerth nicht mitgenommen. Ich nehme an, das liegt wohl am Preis, aber das Instrument ist es wert. Wenn es jemandem bei der Entscheidung hilft, so könnte ich einen Hartschalenkoffer dazugeben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden