Bassax wieder aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Ernesto, 15.Juli.2008.

1. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Näheres später - ich muss jetzt zur Arbeit

2. rbur

rbur Mod

lass dir Zeit ...

http://www.saxophonforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=88757#forumpost87953

3. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@RBur

Die Idee, dass die zusammengehören, hatte ich auch schon. Ich wollte die Threads gerade verknüpfen, als mir einfiel, dass Gerhard ja etwas ganz anderes meinen könnte, zumal er sich an jener Diskussion kein einziges Mal beteiligt hatte... :-D

Warten wir's mal ab!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

4. rbur

rbur Mod

Wir werden es erleben ...

5. Ernesto

Verknüpft und verschiebt wie es beliebt - es handelt sich um dasselbe Bassax. Ich hatte die Meldung nur eben per mail bekommen - via BassaxCoop und nahm an, dass es heier noch gestohlen gemeldet sei, da in den News noch gezeigt.

eigentlich hätte ich mir ja denken können, daß Benedikt selbst Bescheid sagen würde daß es wieder da ist. Tut mir leid, hier ist eben alles verspätet . . .

6. rbur

rbur Mod

das liegt an der Hitze!

7. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

oder eher an den im Nebel verschwundenen Informationen :-D

8. Ernesto

Hier ist Winter, so etwa Februar. Hat mit Hitze nicht viel zu tun. AHuptsache, die Kanne ist wieder da und nicht nach Taiwan oder China gewandert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden