Batman und Clowns ??? Was ist denn hier los???

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von JonSig, 4.September.2019.

1. JonSig

JonSig Schaut nur mal vorbei

Hi Leute!

Nach meiner kleinen Vorstellung war ich jetzt lange wieder passiv - wundere mich aber immer wieder über diesen komischen Clown. Was hat er denn das er immer überall seinen Senf dazu gibt und alle Themen zuspammt? ADHS? Oder keinen Freunde? Lustig finde ich aber das es jetzt mehrere Leute mit Batman Avatars gibt die das öffentlich bekämpfen wollen. Lach mich tot. Der Witz ist aber das der doofe Clown jetzt auch das Batman Avatar hat.

Ist doch wie im Kindergarten. Ich kann mich nur noch wundern.
    Ich geh üben. Tout alert!

TootSweet gefällt das.
  2. Gelöschtes Mitglied 11989

Gelöschtes Mitglied 11989 Guest

Am Ende siegt immer das Gute...:D

3. RomBl

RomBl Guest

Versuche die positiven Dinge aus diesem Forum zu ziehen und lass die negativen links liegen. Ich bemühe mich auch, dies zu tun, da mir hier einige Lichtgestalten ziemlich auf den Wecker gehen.

4. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

stimmt, badmanschwemme! (vor mir! - kindergarten stimmt auch)
    seid ihr mit dem avatar einstweilen zufrieden?

5. RomBl

RomBl Guest

3 Saxophone auf einem unmodernen, kackbraunen Ledersofa ... besser gehts nicht :D:D:D

6. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

nashorn-grau bitte !!

wasserbüffel.

7. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Das Leben ist zu kurz um sich den Tag mit ernsten Dingen zu versauen !

*harharhar*

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden