Beatbox Sax

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von tbeck, 16.Juni.2016.

1. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Kein Bariton aber trotzdem cool, was so geht!:cool:

lg
    Thomas

Sa(x)bine, Andrea, last und 4 anderen gefällt das.
  2. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Super!

3. giuseppe

giuseppe Strebt nach Höherem

genial!

4. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

Schon live gesehen und bei Derek einen Workshop besucht. Kann ich nur empfehlen. Super netter Kerl und lustig ist er auch;-) Er kommt bald wieder nach Deutschland!

5. Sa(x)bine

Sa(x)bine Kann einfach nicht wegbleiben

Slaptongue! Genial, ich kanns net :(

6. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Dieser Spieler hat eine ganze Reihe toller Videos eingestellt, darunter auch Kurzlehrgänge, wie man die verschiedenen Effekte hinbekommt. Ich bin bis jetzt allerdings immer gescheitert.
    Ein toller Typ!

Uli

7. Andrea

Andrea Kann einfach nicht wegbleiben

Gibt es noch andere Verrückte, die schon geübt haben? Außer mir? :D

"Slaptonque" konnte ich schon früher, daher war es auch ganz schnell wieder und ich perfektioniere das jetzt aber.

"Tongue Ramming": Total cool. Vor allem weil ich dann endlich einen meiner Lieblingssongs (oder Songanfänge) endlich originalgetreu nachspielen kann: "Hide and Seek" von Joshua Redman. Ich stehe total auf diesen Anfang!
    Damit tue ich mich noch schwer, habe es heute spaßesweise einer Schülerin gezeigt und die konnte es gleich besser als ich. :( (dafür tat sie sich mit slaptongue schwerer).
    Ist euch auch mal aufgefallen, dass "Schlagzunge" der absolut falsche Ausdruck für slaptongue ist?

Ich fühle mich schon als Verrückte, weil ich in jedem unbeschäftigtem und möglichst auch unbeobachtetem Moment meine Zunge trainiere.:p

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden