1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Bei jeglichem Interesse einfach mal nachfragen

Dieses Thema im Forum "Altsaxophone" wurde erstellt von Wuffy, 21.Mai.2025.

1. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Ab und zu kommt der Zeitpunkt, wo man sich schweren Herzens mal wieder entscheidet, doch was aus seiner Sammlung abzugeben.

Interessante Marken und Modelle, Vintage und Modern, verschiedene Preisklassen vom Anfänger bis Profihorn.

Alle meine Instrumente wurden mit viel Herzblut und Akribi überholt, generalüberholt, restauriert und natürlich für optimale Spielbarkeit eingestellt und mit hörbaren Sound-Demos auch von der Funktion her gespielt und getestet.

Fast alle Instrumente sind deshalb auch auf meinem Youtube-Kanal zu hören, aber auch optisch zu sehen.

Auf Verdacht was zu versenden mache ich grundsätzlich nicht, wer ernsthaftes Interesse hat, muss eben her kommen (mittl. Schwarzwald) und selbst ausprobieren, mit der Option, natürlich auch mehrere Instrumente im direkten Gegen-Vergleich testen zu können.

Also wegen weiterer Details einfach per PN melden und nachfragen.

LG Wuffy

Sax_Player und JTM gefällt das.
  2. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Da jetzt ab und zu Anfragen hereinkommen, wiederhole ich hier nochmals meinen schon vorgenannten und eigentlich auch wichtigsten Punkt.

! Grundsätzlich mache ich keinen Versand !, wer ernsthaftes Interesse hat, muss eben selbst herkommen, testen und ausprobieren.

LG Wuffy

Ginos und Ebeso49 gefällt das.
  3. Ebeso49

Ebeso49 Schaut nur mal vorbei

Das unterschreibe ich zu 100% !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden