1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Ben Allen Tony Dagradi Model 7*

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Analysis Paralysis, 29.September.2025 um 15:03 Uhr.

1. Analysis Paralysis

Analysis Paralysis Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    als Auktion hier und Forumsspende gibt es heute ein Ben Allen Tony Dagradi (TD) 7* Mundstück

Das Mundstück war ursprünglich offener, @Earl Jay hat es auf etwa 7* refaced.

Ich lasse es bis Montag, 6.10. 20h hier stehen, Ihr könnt bieten, was es Euch wert ist, und die Kohle des Meistbietenden geht abzüglich von €16,- für den Versand als Spende an das Forum.
    Das Mundstück kommt ohne Klammer und Kapsel, Vandoren für Kautschuk passt aber.

Damit Ihr Euch vorstellen könnt worauf Ihr bietet 2 Klangproben mit meinem Eastman, die erste mit einer Bändchen-, die zweite mit einer Kondensatormikroemulation.
    Beides mit einem Rigotti Jazz 2,5strong.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 1.Oktober.2025 um 10:42 Uhr
    Nemo und IngoK gefällt das.
  2. IngoK

IngoK Kann einfach nicht wegbleiben

Analysis Paralysis gefällt das.
  3. gefiko

gefiko Strebt nach Höherem

Ich drehe mal die Zahl um: 99€

Analysis Paralysis und IngoK gefällt das.
  4. joe.b.

joe.b. Nicht zu schüchtern zum Reden

5. fischersfi

fischersfi Ist fast schon zuhause hier

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden