Hi, hat das auch schon mal jemand gehabt.? Wollte Blätter bestellen, auf der Packung steht nix, dafür auf dem Blatt gleich doppelt. 2,0 und 2,5.♂️ Klasse, welche hab ich denn nu ♂️ ... Hfuhhh. Warum immer ich...
Komisch, ja- Könnte es ein, dass die 2 vorne etwas mit der Serie, dem Schnitt oder so zu tun hat? Kenne leider die Benz Blätter nur dem Namen nach. Irgendwie sehen die ohnehin ein wenig- naja, nicht ganz taufrisch mehr aus antonio
Ach so, das sind die alten... Ich dachte du hast die neuen erhalten und die präsentieren sich nun derart, sorry.
Nicht ganz. Wenn man nachbestellen will sollte man schon wissen was. Funktionieren tun sie ja, deshalb will ich ja neue. Benz selbst kann zu diesem Fall auch nichts sagen, ob ev falsch gestempelt und dann per Aufdruck korrigiert. Also wieder mal bestellen und ausprobieren. Wer wirft nicht gerne Geld zum Fenster raus fürs Hobby. Wenn du Pech hast läufts wie bei Fiberreed Die neuene M sind weicher geworden, da geht fast schon MH.
Die Benz Reeds waren immer recht weich im Vergleich zu anderen Marken. Nimm besser die 2.5er. Kindofbenz
Also ich finde die recht knackig, habe extra ein geschlosseneres Mundstück dafür genommen. (Zweitsax an anderem Standort)