1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Berg Larsen grained Ebonite 105/2 SMS

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von ChristophSax, 10.Oktober.2025 um 13:59 Uhr.

1. ChristophSax

ChristophSax Kann einfach nicht wegbleiben

Ich räume meine Schublade auf und trenne mich von wenig gespielten Mundstücken.

Das Mundstück ist in einem sehr guten Zustand und sehr universell einsetzbar.
    Es kommt inkl. Blattschraube und Kappe.

175 EUR IMG_5091.jpeg IMG_5092.jpeg

Spende und Versand ist inklusive.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden