Berkeley of London Formkoffer

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von egocumsax, 21.Januar.2013.

1. egocumsax

egocumsax Schaut nur mal vorbei

Hallo ihr :)

Ich habe hier einen Formkoffer von Berkeley of London (für Tenor). Ich werde ihn nicht verwenden, dafür habe ich einfach keine Verwendung. Dass er zu schade ist zum verweilen in der Ecke, wird mir beim Betrachten auch bewusst.

Ich würde ihn daher gerne verkaufen. Wisst ihr, was so ein Koffer (in gutem Zustand) wert ist?

lg!

egocumsax

2. Taiga

Taiga Ist fast schon zuhause hier

Der Wert liegt wohl zwischen dem was Du für ihn haben willst und dem was jemand bereit ist dafür zu zahlen.
    Setze ihn doch einfach hier in die Rubrik Kleinanzeigen und anhand der Reaktionen wirst Du erfahren wo/wie Du liegst.

Grüße, Taiga

3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Was hat der neu gekostet?
    Wie alt ist er?
    Wie sieht er aus?
    Gibt es Indidzien bei EBAY oder so?

und

Was würdest Du für ihn jetzt bezahlen wollen?

Cheerio
    tmb

4. ReneSax

ReneSax Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

schau mal HIER wurde bereits ein solcher Koffer verkauft. Vielleicht hilft das weiter?

Viele Grüße

René

5. flar

flar Guest

Moin, moin
    So Übersetzungsprogramme sorgen bei mir doch immer wieder für gute Laune!
    Zitat aus dem Link des vorherigen Beitrags:"Der Fall wird auch verwendet, aber immer noch sehr funktionell. Wenn Sie einen Split oder links Klingeltaste Horn und wollen die meisten kompakten und leichten Koffer gibt, ist dies Ihr Ticket. Das sind ziemlich selten, es hat mich eine gute Weile, bis ein anständiges zu finden, wenn ich spielte meine "Super"."

Habe Du Problem bei übersatzung, komm zu mich, ich zeig dich das!
    :lol: :lol: :lol:
    Der Koffer scheint aber erheblich besser zu sein als die deutsche Übersetzung.

Viele Grüße Flar

6. Taiga

Taiga Ist fast schon zuhause hier

Ja, über die Übersetzung mußte ich auch schmunzeln.
    :) :lol: :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden