Seit gestern habe ich mein Lieblingshorn aus der großen GÜ bei einem der BESTEN Saxdocs des Landes wohnhaft irgendwo in der Pampa {Pinneberg...} zurück. Und was soll ich sagen? Das ist wie Weihnachten und Ostern auf ein mal. Das Horn war vorher schon richtig gut, aber jetzt schlägt das Ding alles was ich je in den Händen hatte. Toll ist dass nach der GÜ die Anmutung eines alten rotzigen Dreckshorns erhalten geblieben ist. Das Ding geht ab das es nur so eine Freude ist. Auf meinen Wunsch SEHR leichtgängig eingestellt, aber ohne auch nur das geringste Klappern. Tiefes Bb in pppp - hach wie geil Danke, Weihnachtsmann Torsten
Glückwunsch! Ich war auch schon bei diversem Weihnachtsmann und kann dein Glücksgefühl absolut bestätigen! Hi, hi - gefällt mir! Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Der Weihnachtsmann macht da wirklich einen sehr guten Job! LG Dabo
Da häng' ich mich doch glatt dran! Gruß nach Pinneberg,@Toko! ....und nach Marburg gehen selbstverständlich auch Grüße!
Glückwunsch ! Ja....ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn die Dinger wieder flutschen wie neu...oder gar besser, als die Neuen LG Wuffy
@DiMaDo Glückwunsch! Was ist es deins denn für ein Horn? Ja, ToKo und sein Team sind klasse! Bin aber trotzdem froh, dass Pinneberg so weit weg ist. Denn sonst würde ich nach jedem Besuch mit einem weiteren Horn aus dem Geschäft herausmarschieren. ToKo & Co. können übrigens nicht nur alte Instrumente richten. Mein Mauriat Tenor von 2008 haben sie so super überholt und eingestellt, dass es immer eine wahre Wonne ist drauf zu spielen! Lg Mike
der Bauch ist schon da, am weißen Bart arbeite ich schon fleißig ..... @DiMaDo, viel Spaß damit, was länge währt ..... ToKo
Viel Spass beim Spielen mit Deinem GÜ Horn !! Da freut man sich mit Darf man fragen, was so eine gute GÜ in Pinneberg kostet?
Nu...ist sehr individuell...kann man so pauschal nicht sagen....da gibt es schon auch 'ne Streuung.... am besten Du nimmst jemanden Erfahrenen dazu......dann weißt Du was, wie geht.... Frohen Test....äääh Fest.... CzG Dreas