BIAB 2005

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von yts62, 27.Januar.2006.

1. yts62

yts62 Ist fast schon zuhause hier

moin moin,

vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Ich habe mir kürzlich Band in a Box Vers. 2005 zugelegt. Ganz nettes Progi, mit dem man so einiges anfangen kann.

Eine Funktion allerdings - auf die ich es ganz besonders abgesehen hatte - funzt nicht so richtig.

Es geht um das Importieren von Midifiles. Wenn ich mit der Funktion "Midifile importieren" ein Midifile im Format 1 importiere, ist soweit alles in Ordnung. Das gesamte file klingt exakt so, wie von mir arrangiert.

Allerdings die komplette Drum-Spur fehlt. Beim Start des file erklingt lediglich der Einzähler von BIAB und dann kommt vom Drumkit nüscht mehr.

Hat jemand von euch für dieses wahrlich merkwürdige Problem eine Lösung??

Gruß
    Rolf

2. Gast

Gast Guest

Moin!

versuch es doch mal beim live-support auf der webpage von pgmusic, die das programm vertreiben. Ich habe gute erfahrungen mit denen gemacht, die können jede frage beantworten.

Natürlich nur wenn du es legal gekauft hast.

3. doc

doc Ist fast schon zuhause hier

BIAB verwendet Spur 10 für die Drums. Hat Dein MIDI-File Spur 16? Das wäre nicht völlig ungewöhnlich...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden