http://www.abendblatt.de/hamburg/article131839648/Die-Rueckkehr-eines-Kultclubs-Birdland-eroeffnet-neu.html Mal was Erfreuliches. Bluesige Grüße aus dem Hamburger Speckgürtel bluesfreak47
Den Artikel im Abendblatt kann man nur als Abonnent lesen Aber auf der Homepage des Birdland steht´s auch. Irgendwann bin ich sicher auch mal wieder in Hamburg. Und dann freue ich mich auf einen interessanten Abend dort. Gruß aus dem Schwarzwald Bernd
Moin, Bernd. Wenn man die Schlagzeile googelt, kommt man auf diesem Umweg an den Artikel. Ich bin kein Abonnent und kriege fast alles geöffnet zum Mitlesen. Aber nicht an das Abendblatt weitersagen Dass das Birdland eine Homepage hat, wusste ich nicht Bluesige Grüße bluesfreak47
Die Nachricht stimmt mich froh. So weiss ich, wo ich bei meinem nächsten Hamburg Besuch die Abende verbringen werde. Ich habe in der Vergangenheit schon so manche high lights im Birdland erleben dürfen.
Das ist wirklich toll! Auch ich werde bestimmt vorbeischauen, wenn ich das nächste Mal oben bin. Lg Mike