Bissplaettchen aus Hartkunststoff

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von LinkAndi, 5.Mai.2014.

1. LinkAndi

LinkAndi Schaut nur mal vorbei

Hallo,
    kann mir jemand einen Hersteller von Bissplaettchen aus hartem Kunststoff nennen. Bei meinen Zähnen ist der Verbrauch an Bissgummis einfach zu hoch...

Danke!

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Bay Vibra-Ease
    http://www.saxophon-service.de/shop/sg_Bissplatten.htm?ID=496

Dicke 0,44 mm schwarz

3. Bedi

Bedi Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo,

ich kenn das Problem!
    Hast du mal die dünnen (transparenten) von Vandoren probiert? Bei mir halten die richtig lange, länger als die Dicken oder andere Marken (Yamaha etc). Das Spielgefühl finde ich auch besser.

Allet Jute

Thomas

4. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

also entweder habt ihr extrem scharfe Zähne oder einen Mörder Ansatz, ich hab bei manchen mundstücken seit 15 Jahren die dicken schwarzen drauf und nur schwache Abdrücke im Gummi . :-o

5. alteriert

alteriert Schaut öfter mal vorbei

Moin,
    ich kann mich Herrn Bedi nur anschliessen, die durchsichtigen halten auch bei mir wesentlich länger als die schwarzen. Diese (die schwarzen) "zerflusen" schnell und ich habe das Gefühl
    Fahradschlauch Krümmel im Mund zu haben.
    Gruß
    alteriert

6. Gelöschtes Mitglied Wolle

Gelöschtes Mitglied Wolle Guest

Hallo,
    für mich sind die durchsichtigen Bißplättchen von Runyon die beste Wahl, halten lange.

http://www.saxophon-service.de/shop/sg_Bissplatten.htm?ID=455&ref=sg_Bissplatten.htm

7. ReneSax

ReneSax Ist fast schon zuhause hier

Dem schließe ich mich an.Die halten sehr lange und verrutschen auch nicht.
    Ich habe leider auch sehr scharfe Zähne und die schwazen Gummidinger habe ich in kürzester Zeit "abgehobelt".

Viele Grüße

René

8. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Die von mir erwähnten Bay Vibra-Ease sind zwar schwarz, aber dennoch langlebig. Ich habe schon etliche Bissplättchen durch ;-)

9. LinkAndi

LinkAndi Schaut nur mal vorbei

Danke fuer die Vorschläge. Ich werde sie durchprobieren und hoffentlich nicht mehr durchkauen. ..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden