Hallo, kann mir jemand einen Hersteller von Bissplaettchen aus hartem Kunststoff nennen. Bei meinen Zähnen ist der Verbrauch an Bissgummis einfach zu hoch... Danke!
Hallo, ich kenn das Problem! Hast du mal die dünnen (transparenten) von Vandoren probiert? Bei mir halten die richtig lange, länger als die Dicken oder andere Marken (Yamaha etc). Das Spielgefühl finde ich auch besser. Allet Jute Thomas
also entweder habt ihr extrem scharfe Zähne oder einen Mörder Ansatz, ich hab bei manchen mundstücken seit 15 Jahren die dicken schwarzen drauf und nur schwache Abdrücke im Gummi .
Moin, ich kann mich Herrn Bedi nur anschliessen, die durchsichtigen halten auch bei mir wesentlich länger als die schwarzen. Diese (die schwarzen) "zerflusen" schnell und ich habe das Gefühl Fahradschlauch Krümmel im Mund zu haben. Gruß alteriert
Hallo, für mich sind die durchsichtigen Bißplättchen von Runyon die beste Wahl, halten lange. http://www.saxophon-service.de/shop/sg_Bissplatten.htm?ID=455&ref=sg_Bissplatten.htm
Dem schließe ich mich an.Die halten sehr lange und verrutschen auch nicht. Ich habe leider auch sehr scharfe Zähne und die schwazen Gummidinger habe ich in kürzester Zeit "abgehobelt". Viele Grüße René
Die von mir erwähnten Bay Vibra-Ease sind zwar schwarz, aber dennoch langlebig. Ich habe schon etliche Bissplättchen durch