Hi! Also ich habe kürzlich von "Blättchen mit Geschmack" gehört und wollte mal fragen, obs die wirklich gibt und wenn ja wo! Das ist ja echt mal total strange... Würde die gerne mal ausprobieren
Ja, die gibt es! Flavourreeds, oder so. Gibt auch einen deutschen EbayHändler, der diese verkauf, leider nicht in meinen Stärken Aber du kannst deine Blätter auch in was einlegen, das dir schmeckt, nicht jeder mag Pina Colada und Erdbeere
Hab diese Teile auf der Musikmesse gesehn. Fands ja nen lustigen Einfall, aber wenn ich den Händler richtig verstanden habe (hoffe, dass mein Englisch dafür gereicht hat) hält der Geschmack nur in etwa so lange wie der eines Kaugummis ... außerdem waren diese Blättchen knatschbunt, jeweils passend zum Geschmack (bsp. Kirsche war glaube ich rot) ... na ja, wer Spaß dran hat ...
Habs mal gesehen aber nicht gekauft.. von künstlichem Geschmack wird mir imma schlecht Kannst aber einfach dein Blatt in stark schmeckenden Saft/Nektar einlegen. Ich hab das mal aus Jux mit Johanissbeersaft gemacht... ist nichso der burner... Wie SanDo bereits schrieb, gibts die bereits seit Jahren beim Musik-(Apotheke-) Hieber in München. Sogar auf einem lustigen Drehständer Naja, mir wär das zu blöd, die zu kaufen... Chris
Wem es gefaellt. Ist genauso wie mit dem rosa eingeplueschten S-Bogen. Bei vielen Musikern ist die Optik mehr als schraeg, aber die Musik ist dafuer enorm gut, z. B. Tubes live, Zappa live in New York...