Blätter für altsax kaufen westliches Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Naddy, 20.Juli.2022.

1. Naddy

Naddy Ist fast schon zuhause hier

Hey... Weiß jemand einen Laden in der Nähe von Frankfurt Sossenheim 65936,wo ich Blättchen kaufen kann....
    Vielen Dank

2. scenarnick

scenarnick Admin

Rick gefällt das.
  3. OnkelSax

OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

Google schon bemüht? - Nach Eingabe deines Ortes in Google Maps und "Musikgeschäft" in der Nähe kam folgendes raus: https://www.musikhausamdornbusch.de/ (ca. 10 km Entfernung)

4. Naddy

Cool.... Danke
    Hofheim ist super... Dornbusch ist sehr schlecht, wegen anfahren..

Rick gefällt das.
  5. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Ich kaufe die Blättchen immer beim Saxdoc meines Vertrauens... auch wenn der nur ein paar Cent daran verdient, Kleinvieh macht auch Mist.
    Ansonsten sind aber die Zeiten, wo man die Blättchen aus der Verpackung nahm und sich die 'schönsten' ausgesucht hat, schon lange vorbei. Wenn man nicht einen Laden konkret unterstützen will, kann man gerade so gut im Internet kaufen.

Grüße,

Wanze

Rick und Gelöschtes Mitglied 5328 gefällt das.
  6. Naddy

Ja... In Essen habe ich auch ein kleines Geschäft meines Vertrauens. Aber hier in Frankfurt kenne ich mich nicht so aus. Ich persönlich liebe kleine Fachgeschäfte. Ich finde auch den 10er Pack Verkauf von Blätter ätzend.

7. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Kenne eine gute Adresse eines deutschen Herstellers, bei dem man die Blätter einzeln testen und erst dann kaufen kann......
    :smil3dbd4e29bbcc7::sorry2::duck:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden